(Vorsicht, der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Folgen nicht-erkannter Ironie)
Nachdem ich ja nun schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet habe und die Menge sich ja scheinbar nach mehr verzehrt (*lol*), gibt's endlich mal wieder was Neues ;)
Der erneute Umzug steht schon wieder fest. So schee war's, dass ich gleich nochmal will ;)
Freitag, den 1.4. unter nachfolgendem Mega-Muskelkater eingezogen, damit am Donnerstag, den 21.4. mein Gefolge aus Reichenbach erneut hierher kommen kann um mir alles Hab und Gut, das ich grade mühsam irgendwie im Zimmer verstaut habe, wieder wegzunehmen ;)
Geplant ist zu dem Zeitpunkt alles Große, für was ich ja eigentlich keine Verwendung habe auf den Anhänger zu packen (sprich: Schrank, diverse Schränkchen und Wägelchen, Bett, Kleidung, Stereoanlage, TV, DVD-Player, etc. pp) damit meine Eltern es nach Hause bringen können.
(Man achte darauf, dass Bett und Elektrogeräte ja wirklich nicht nötig sind. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht: Matratze auf'n Boden und Radio-Wecker daneben ;) )
Nur mein Baby, meine kleine, graue, heilige Kiste, die eigentlich flüsterleise sein sollte, in Wirklichkeit aber mindestens so viel Lärm macht wie nen Föhn, mein Rechner, den geb' ich nicht her, solange ich noch hier bin ;)
(Und wenn ich die Sachen essen muß, die der Terrorofen hier in der WG immer zur Unkenntlichkeit verbrennt oder aus denen er gleich direkt Grillkohle macht. Das Acrylamid winkt mir quasi immer schon zu, wenn ich unsicher zwischen unaufgebackenem Brötchen und der Höllenmaschine hin- und hergucke.)
Wobei mir aber auch jetzt teilweise trotzdem schon so extrem langweilig ist, dass ich neuerdings 550 Seiten dicke Bücher innerhalb von 2 Tagen auslese. Richtig schön wäre es gewesen, wenn ich bei meinem letzten Besuch in Reichenbach nicht meine aktuellen Bücher dort vergessen hätte. Dann müßte ich jetzt wenigstens nicht alle paar Tage verzweifelt in die Buchhandlung rennen um vergeblich nach einem Buch zu suchen, das meinen Vorstellungen entsprechen könnte (wie bei den Männern, kaum machbar *zur Seite hieb*) um danach doch wieder völlig unzufrieden mit dem Kauf nach Hause zu tapsen (mal davon ab, dass das mit der Zeit verdammt ins Geld geht).
Naja, aber was soll man als 'Student im Ruhestand' (danke Kathi, das beschreibt mich grade so richtig gut ;) ) auch sonst machen... *morsche Knochen knacksen lass*
Und nochmal naja: am 2. Mai war's das dann wohl, zumindest für das nächste halbe Jahr, hier in Tübingen. Dann übergebe ich mein Zimmer feierlich an den stinkenden Hausmeister, packe meine letzten Habseligkeiten zusammen und fahre nach Hause.
Das ist der magische Zeitpunkt zu dem ich von der Internet-Bildoberfläche verschwinde; man könnte auch sagen, ich werde dann mundtot gemacht, unter Verschluß gehalten, werde wie eine Blume ohne Sonnenlicht kläglich verkümmern ;)
Naja, das Modem in Reichenbach steht da halt in Wirklichkeit auch nur um mich immer wieder zischend und wilde Tonfolgen von sich gebend zu verhöhnen, wenn ich es wagen will mich ins Netz einzuwählen.
Das einzige, was ich machen darf ist eine einzelne Seite zu laden oder versuchen das ICQ so lange zum Laufen zu bringen damit man grade noch ein 'Hallo' loswerden kann.
Um mich nicht zu sehr an den vergangenen Luxus DSL-Flat erinnern zu müssen, fliege ich dann ja meist schon wieder raus. Hach, ich mag das kleine, bunt-leuchtende Drecks-Modem ;)
Nutzt also die Zeit, in der ihr mich jetzt (die Zeit läuft) noch habt ;) *hüst*
Und jetzt reicht's auch mal wieder.
Wenigstens war mir jetzt ne halbe Stunde mal nicht so arg langweilig ;)
Grüßles von der im Ruhestand seienden Umzugs-Biene -.-
Donnerstag, April 14, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

5 Kommentare:
das kenne ich. ICh bin schon 3263mal umgezogen und immer wieder ist es der gleiche Scheiß..EInen Umzug kann man net vernünftig planen..
PS: Glückwunsch...nen Kommentar musste ich noch nie löschen :-)
welcher Hirnverbrannte hat da wieder seinen unqualifizierten geistigen Dünnschiß verbreitet ?
Mit nem Modem koennt' ich net ;-)
Danke für die aufmunternden Worte ^^
Nun ja, also ich bitte doch unseren WG-Backofen nicht Terrorofen zu betiteln. Immerhin wohne ich schon ein Jahr länger als Du hier in der WG und mir hat der Ofen noch nie etwas kaputt gemacht. Vielleicht liegt es ja doch an Deiner Backkunst :-)
Wie dem auch sei, meine Gemüselasagne am Sonntag war doch gar nicht schlecht, oder? Die hat auch unser "Terrorofen" erzeugt :-)
Gruß von Nebenan.
Kommentar veröffentlichen